Sonntag, 29. April 2012

Photo a day Tag 28 + 29

Schon wieder habe ich einen Tag vergessen, naja, nicht so richtig. Gestern war ja mein Scrap-Samstag und ich habe doch länger durchgehalten als geplant. Eigentlich wollte ich meinen Tag 28 auch gleich gestern vor Ort posten, aber ich hatte mein Kabel vergessen.

Hier also Tag 28 - Thema 1 pm

Also 1 Uhr mittags, genau zu dieser Zeit fängt unser Rudelscrappen an. Ich als Teilinvalidin durfte zugucken, wie die anderen Mädels schuften (Tische und Stühle rücken). Danke Mädels!!!


Das war sehr komfortabel für mich. Erst hat mit mein großes Kind mein gesamtes Scrap-Gepäck ins Auto gehievt, dann haben mir die Mädels alles wieder aus dem Auto zu meinem Platz gebracht und spät wieder retour. Nur heute morgen musste ich dann alles allein machen.
Huhu Claudia, willst du mal die leckere Torte sehen, die wir uns gestern einverleibt haben??? Hier ist sie!


Hmmm, war die köstlich. Nach einem megagroßen Stück war ich erstmal pappsatt.

Es war mal wieder so schön gestern. Ich habe zwar nicht viel geschafft, aber egal. Unser Buffet war am Ende abgegrast, wie immer.


Und zwischendurch gab es Fach- und nicht so fachliche Gespräche, es gab Gekicher und Gelächter und Geläster, eben ein richtiger Mädelstag.
Am Ende habe ich dann meinen Laptop vergessen, danke Birgit, dass du ihn mitgenommen hast.

So, nun fehlt nur noch das 'Photo a day' für heute

Tag 29 - Circle


Ist zwar mehr 'ne Schnecke, als ein Kreis aber trotzdem ist es soo schön, dass ich es zeigen muss. Das war natürlich in Dänemark am Strand.
Habt noch ein schönes langes Wochenende.

Grüße von

Kommentare:

  1. Das sieht aber nach einem sehr gelungenen Tag aus - die Torte hätte ich auch gern probiert! Aber da ich derzeit leider im Abnehmfieber bin, darf ich nicht mal an sowas Leckeres denken :) Deine zwei Border Collies finde ich ja zum anbeißen!!! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh da hast du ja einen schönen Scraptag gehabt, gibt es auch irgendwann mal das Rezept für diesen superlecker-aussehenden Kuchen, wenn du uns schon die Zähne langmachst. Dir einen schönen Restsonntag, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hey, meine Liebe
    ja, die Torte sieht auch lecker aus. Mit Erdbeeren. Werden wir jetzt jedes Mal mit leckeren Torten verwöhnt.Man kann sich ja daran gewöhnen. Schön, dass ihr einen tollen Scraptag hattet, obwohl ich diesmal nicht dabei war. Scherz.... Freue mich schon auf unseren nächsten. Schönen Sonntag noch und erhole dich gut.
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...