Sonntag, 22. April 2012

Öde

Manno, ist das öde sich zu erholen. Ich bin ja nicht der Fernsehgucker. Meine Scrapsachen sind erstens zum Teil unterwegs, weil die weltallerbeste Myre für mich einen Workshop übernommen hat, den ich nicht geschafft hätte am Freitag (auch heute würde ich das noch nicht schaffen) und zweitens sind meine Scrapsachen so chaotisch und durcheinander, da muss erstmal wieder aufgeräumt werden. Bleibt also noch Stricken (mein aktuelles Strickobjekt habe ich leider in Dänemark vergessen, genauso wie meinen Kalender - schön blöd), Lesen und Surfen. Und beim Surfen Shoppen. Letzteres habe ich gerade hinter mir und gleich werde ich mir entweder ein Buch oder Strickgarn suchen. Aber erst noch mal zwei LO's für euch zum Gucken.





Bis später!
Grüße von

Kommentare:

  1. Das Papier in Fransen zu schneiden ist ja ganz was Neues für mich-für so Extras bin ich immer zu haben-ganz tolle Idee---lg in den Norden;-)) Bei uns isses auch so kalt und regnerisch-also du versäumst nix, regeneriere dich gut.LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Noch nicht besser??? Och menno. Ruhe und frische Luft tun gut. Da musst Du nun durch. Weiter gute Besserung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...