Dienstag, 24. April 2012

Nachtrag

Ich habe nun was die Photo-Challange April betrifft die Zügel etwas schleifen lassen. Allerdings könnte man mir dies auf Grund meines gesundheitlichen Zustandes nachsehen. Ich hatte auch für einen Moment überlegt, ob ich die Sache hinschmeisse, aber NEIN, ich bleibe am Ball und hole kräftig nach.
Mein letzter Tag war der 16. mit dem Thema 'Flower'!
Nun also Tag 17 bis 24.

Tag 17 - Something you don't like


Tag 18 - Hair

Ich muß ganz dringend zum Friseur

Tag 19 - Orange
normalerweise esse ich jeden Tag eine
Tag 20 - Something you drew

Dieses Shirt muss ich immer ziehen, deshalb trage ich es auch selten, obwohl ich es sehr gern mag.

Tag 21 - Bottle

Diese Flasche und auch ihre Zwillingsschwester Elli nehme ich jeden Tag unzählige Male in die Hand, denn ich mache aus unserem Trinkwasser meine Selter selbst und erspare mir die Schlepperei und die Wabbeligkeit der PET-Flaschen.

Tag 22 - The last thing you bought


Ein Album von CM, hätte ich gewusst, dass die hier in Deutschland die Pforten dicht machen, dann hätte ich gleich wesenlich mehr davon geordert. So werde ich dann wohl doch dazu kommen, meine Alben in Zukunft selbst herzustellen.

Tag 23 - Vegetable

Das brauch' ich jetzt - Vitamine
Tag 24 - Something you grateful for


Tja, da wären wir nun heute am 24. angelangt. Bis zum Monatsende gibt es noch die ein oder andere Fotoaufgabe. Schaun wir mal, was dabei raus kommt. Ich geh mich jetzt wieder ausruhen.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. hallo ,
    du bist echt fleißig und ich glaube habe geschlafen, weil von deiner Photo-challenge habe ich nichts mitbekommen. Super Idee. Weiter so.
    Drück dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    endlich habe ich die Zeit wieder gefunden einmal durch deinen Blog zu stöbern, aber unsere kleine Maus hält uns ganz schön auf Trap :). Ich wollt schon viel früher mal schreiben. Also sie ist da am 22.03 ist unsere kleine Maus mit 2870g und 51cm zur Welt gekommen. Jetzt werden ganz viele Fotos geschoßen damit tolle Alben mit ganz viel StampinUp Produkten gestaltet werden können. :) Liebe Grüße und bis bald Franzi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...