Mittwoch, 11. April 2012

Langer Marsch

Gestern nachmittag habe ich einen richtig langen Fußmarsch gemacht. Fast 3 Stunden war ich unterwegs. Es war auch bestes Wetter und ich bin richtig ins Schwitzen gekommen und mit offener Jacke gelaufen. Die Hunde waren auch begeistert.
Hier ein paar Fotos von meiner Wanderung.

vom Winde verweht

ein bisschen Frühling

Fyrmarken ist der Weg zum Fyr (Leuchtturm)



Mit diesem Bild grüße ich Tanja von Feelings. Ich wollte zwar auf der anderen Bank-Tisch-Kombi (die riesige) fotografieren, aber die waren  leider beide besetzt.

dem guckt doch die Frechheit aus den Augen


Diesen Blick in die Dünen finde ich total schön, nur Himmel und Erde. Das wesentliche eben. Das könnte auch auf dem Mond sein oder irgendeine Filmkulisse. Ich liebe diese einsame Dünenlandschaft.


In der Nacht hatte es viel geregnet
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallöchen,sind die Fotos aber schön ! Wir sind wieder im hohen Norden gelandet.Der Temperaturunterschied ist echt unglaublich,wir hatten in der Karwoche in Graz gut und gerne 20 Grad.In den letzten 10 Jahren konnten wir die Osterjause immer auf der Terasse einnehmen,diesmal leider nicht da es Samstags geregnet hat.Das Osterfeuer haben wir trotzdem hingekriegt,hi,hi LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stine,
    ich beneide Dich im Moment sehr! So schön hast Du es da...
    Und Deine Fotos sind ganz toll. Hier ist es im Moment so, dass der Tag zu wenig Stunden hat.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Landschaft und Natur pur, hier kannst du Energie tanken,die Luft ist sicherlich rein und unverbraucht dort oben im Norden. Ich schicke dir liebe Grüße aus Wien ---Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos schauen nach einem richtig entspannten Spaziergang an der frischen Luft aus.
    Das könnte ich auch gerade richtig gut gebrauchen...
    Mein Kopf istja sooo voll.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Spaziergang und super Fotos hast du gemacht. Die Hunde sind der Knaller und so schön posiert auf dem Tisch, klasse, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...