Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller & Photo a Day

Der Vormittag ist schon wieder um und ich komme irgendwie nicht zu Potte. Jetzt mal schnell den Freitags-Füller abholen bei Barbara und ausfüllen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich lese momentan Häkelanleitungen.
2. Resteverwertung bietet sich bei mir nur beim Scrappen an, Essensreste bekommen die Vierbeinigen (ahhh, sabber)
3. Am Montag werde ich ausschlafen und ziemlich wenig machen.
4.  Mein Großer plant wieder seinen Auszug, dann bekomme ich sein Zimmer, 24 m2, ein Traum.
5.  Im übrigen hoffe ich auf ein sonniges langes Wochenende.
6.  Relaxen ist im Moment besonders wichtig für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Recamiere, morgen habe ich den monatlichen Scrap-Samstag (mit eingeschränkter Teilnahme) geplant und Sonntag möchte ich wieder ausruhen !


Photo a day - Tag 27 - Somewhere you went


Das bin ich, bzw. mein Schatten bei einem meiner vielen Spaziergänge mit unseren Hunden. In diesem Fall war es in Dänemark auf meinem Weg zum Leuchtturm.

Beste Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...