Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller

Ja, es ist schon spät! Ich habe aber in den letzten Tagen so viel geschlafen, dass ich nun noch ein bisschen meinen Laptop auf dem Schoß habe, bloggen kann man ja auch gemütlich vom Bett aus!

Hier also der verspätete Freitags-Füller von mir! Wer auch noch dabei sein möchte, einfach mal bei Barbara vorbeischauen und mitmachen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Meine Nachbarn, jedenfalls die einen haben einen 'Totalschaden'!
2. Ein Lederanzug, den ich mir vor ca. 25 Jahren gekauft habe und der superteuer war, war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber mir geht's schon wieder ganz gut.
4. In der nächsten Zeit darf ich mir nicht zuviel zumuten.
5. Ich habe immer gedacht, so schnell haut mich nichts aus den Puschen.
6. Loriot fand finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen und am Telefon evtl. Workshop-Fragen beantworten, morgen habe ich ausruhen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen (hört sich nach einem langweiligen Wochenende an) !

Ich wünsche euch allerdings kein langweiliges.
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Jetzt aber ab ins Körbchen. Habe heute mit Sandra gescrappt und ein superschweres Mini gebastelt, hoffe das es jemals fertig wird.Witer gute Besserung von uns beiden. Bis bald. L.G. aus klein Nordende

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du am Weg der Besserung bist;-)LG Gerli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...