Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller

Die letzten beiden Freitags-Füller habe ich total verschwitzt. Ich bin wieder dabei. Wenn auch schon am fortgeschrittenen Tag.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man es mal genau betrachtet, haben wir alle schon ein ziemlich gutes Leben.
2.  So ein kleines bisschen grün zeigt sich jetzt auch hier im kargen Holmsland.
3.  Die Geschwindigkeit läßt gleich nach der dänischen Grenze nach.
4.  Hab' gerade eine SMS vom Gatten bekommen, ich soll den Leuchtturm doch mal im Nebel fotografieren.
5.  Ein Kurzurlaub wird immer gern genommen.
6. Eine riesengroße Pizza bei einem supertollen gemütlichen Italiener in Ringköbing hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrappen, morgen habe ich Scrappen geplant und Sonntag möchte muss ich leider nach Hause fahren!

Macht es wie ich, macht mit bei Freitags-Füller und holt ihn euch bei Barbara

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Na,geht doch!
    Was glaust du wie oft ich im Urlaub wegen deines FreitagFüllers geguckt habe.
    Bis bald,...
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Oje nur ein paar Tage, dann hiesst es wieder Abschied nehmen vom Meer. Die Luft dort oben muß ja herrlich sein und tut den Atemwegen so unglaublich gut, also geniesse die paar Tage! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...