Mittwoch, 4. April 2012

Fotos vom Strand

Ohne großen Text. Diese Fotos sind gestern am Strand endstanden. Die Sonne lachte und mein Kind ist doch tatsächlich barfuß im Sand zugange gewesen. "Mama, der Sand ist gaaaanz warm"!!!! Ja, klar denkt sich die Mutter, natürlich!

von der Düne auf den Campingplatz

von der Düne zur Nordsee

Sturmskulptur


Die Kinder sammeln Strandgut zum Verbauen

Hannes Müllburg


Fiete

Faxe


Mein Chaos nach dem Scrappen gestern abend
So, jetzt habe ich erstmal genug für 3 Tage gemacht, ich hoffe, dass es mit der Challenge weiter klappt.
Ich wünsch euch was.
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. ...hihi...ich sitze gerade im WW und scrappe auch...deine Bilder sind sehr schön...ist bestimmt toll auf dem Platz....ich wünsch dir auf jeden Fall noch ein paar schöne Tage...

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Bilder. Einen schönen Urlaub noch.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...