Montag, 2. April 2012

Die April Foto Challenge hatte ich ja nun fast vergessen. Aber im letzten Moment habe ich noch dran gedacht. Ein Selbstportrait war für heute gestern gefordert. (Ich habe doch dieses blöde Foto einfach nicht mehr hochgeladen bekommen. Ich hoffe heute klappt's) Da es im Wohnwagen diesen 'aparten' Spiegel gibt, habe ich es mal mit dem aufgenommen. Kurz und schmerzlos.








So, das hat schon mal geklappt, dann ist es ja auch Zeit für den 2. April mit dem Thema Colour. Da habe ich Blau. Nein ich bin nicht blau, aber Himmel und Meer sind blau. Hier ist die Farbe Blau, in diesem Fall aber aufgenommen im letzten Jahr um diese Zeit auf Gran Canaria.





Eigentlich wäre ja noch der Wochenrückblick dran, aber den gibt's erst wieder nach dem Urlaub. Ich sitze nämlich im Vorzelt, weil im Wohnwagen das Wlan nicht so gut funktioniert und nun wird es mir doch zu kalt. Also dann, noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße von
Stine








Kommentare:

  1. Juhu,ich saß auch den ganzen Tag im Garten und habe bereits die erste Sonnenbräune erhalten,echt klasse.Das Wetter in der Steiermark ist ein Gedicht gegen Norddeutschland.Aber um ca.19 Uhr musste ich mich leider auch hineinbegeben,wurde dann doch zu kalt.Wir geniesen die herrlichen Tage bei unserer Familie.Ich drück dich ganz fest,Küsschen deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja eine liebe Freundin mit steirischen Wurzeln, das ist schön. Ich bin ja auch eine Steirerin lebe aber schon 23 Jahre in Wien, winkewinke nach Graz zu Myre;-) Dir liebe Christine wünsche ich trotz wenig Sonne viel Erholung und Hannes wird es geniessen, mit dir zu spielen. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar nur aus der Heide, aber auch von hier ganz liebe Grüße *grins* Es ist lausig kalt, aber ich hab trotzdem den ersten Spargel gefunden...
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön das Du mitmachst bei der Challenge !!!
    Tolles Selbstportrait!!
    Geniese Deinen Urlaub !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das Seblbstportrait sieht lustig aus. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit. Bis bald.
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...