Montag, 5. März 2012

Wochenrückblick Woche 9

Etwas spät, aber kommt doch noch. Ach und heute morgen habe ich doch eine Mail in meinem Posteingangskörbchen von Conny und sie teilt mir mit, dass ich bei ihrem Blog-Candy gewonnen habe. Yippie, ein Gutschein vom Steckenpferdchen. So fängt die Woche doch sehr gut an. Nun also der Rückblick auf die vergangene.

Gesehen| Windmühlen - kein TV
Gehört| Radio Schleswig-Holstein
Gelesen| immer noch 'all die ungesagten Worte'
Getan| Holz geschleppt, Bude entrümpelt, viele Kilometer Auto gefahren
Gegessen| Currywurst mit Pommes, Apfelsinen, Äpfel, Birnen jeden Tag
Getrunken| wie immer Apfelschorle, Kaffee
Gefreut| Gewinn bei Conny, ein tiptop aufgeräumtes Haus gestern
Geärgert| über das sonnenlose Wetter
Gelacht| über den Gatten, als er sich an der Kasse bei Obelink einen Eimer auf den Kopf setzte
Gelernt| langsam geht auch
Geplant| Urlaub
Gekauft| puh, soviel passt hier gar nicht hin
Geklickt| euch alle und noch viel mehr

So, dann will ich mich mal mit den Hunden in den Wald begeben. Auf mich wartet eine terminreiche Woche.
Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Art des Wochenrückblicks, gefällt mir,

    LG
    fliki

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...