Sonntag, 25. März 2012

Wochenrückblick Woche 12 und noch ein LO

Gesehen| einen wunderbaren Sonnenuntergang
Gehört| Steely Dan
Gelesen| Zeitung
Getan| soviel Kleinkram
Gegessen| Grillfleisch mmmmmhh
Getrunken| ein Alsterwasser zum Grillen
Gefreut| über das Auftauchen des Handys aus einem riesigen Berg Altpapier
Geärgert| über die unerlässliche Sperrung der A7
Gelacht| über Hannes beim Kokeln
Gelernt| nix, bin also genau so schlau wie letzte Woche
Geplant| jede Menge LO's für den Urlaub
Gekauft| das Übliche
Geklickt| auch das Übliche

So nun gibt es das nächste LO aus der Kiste der Verschollenen, die ich gestern durch Zufall aufgemacht habe.





Ganz viel gestempelte Doilies (SU S. 69) - ich liebe dieses Stempelset!
Euch allen einen guten Start in die kommende Woche.

Kommentare:

  1. So richtig schön Urlaub! Toll. Das Wetter war dies Wochenende auch danach. Ich war nur draußen. LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Echt super. Etwas ganz anderes von dir! Gefällt mir sehr gut. Haben die Sonnenstrahlen am Wochenende dich inspiriert?
    Schöne Tage noch der Urlaub naht ja bei euch.
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe stempeln auf LOs, und ich mache es viel zu selten....
    Ist shr schön geworden. Ich mag die Stempel!
    Lf
    fliki

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Layout, mir gefällt der Titel. Was bitte ist eigentlich ein Alsterwasser? Liebe Grüße und eine schöne Woche, Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...