Sonntag, 18. März 2012

Wochenrückblick Woche 11 und Sketch Ladies

Da isser wieder, nach gefühlten zwei Tagen ist die Woche bereits wieder um!

Gesehen| 'Das gibt Ärger' im Kino mit meinen Scrap-Mädels beim Gruppenkasse-auf-den-Kopf-hauen
Gehört| Radio zappen
Gelesen| Der Boss
Getan| der spuckende Familie gesundheitlich widerstanden
Gegessen| Obst, Jogurt, Nudeln, Gemüse, alles ganz gesund
Getrunken| Fruit Punsh (alkoholfreier Cocktail) nach dem Kino
Gefreut| dass ich die Spuckerei nicht bekommen habe
Geärgert| Über die Kindergeld-Kasse grrrrrrr
Gelacht| im Kino
Gelernt| das MCP-Tropfen mich höchstwahrscheinlich vor dem Virus bewahrt haben
Geplant| den Garten frühlingsfit zu machen
Gekauft| 3-4 Teilchen bei Dani Peuss
Geklickt| hatte wenig Zeit, also nur das Nötigste


@ Heidrun: Kork brauche ich nur für die Sketch Ladies und dies ist das LO dafür!

Mein Beitrag für die Sketch Ladies! Diese Challenge lass ich mir doch nicht durch die Lappen gehen.

orange und braun

Doilies und Kork

nochmal Kork
 Ganz schlechte Fotos, leider ist das Wetter hier wieder grau in grau und nieselig. Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche. Nochmal richtig Luft holen, bevor wir uns ins Getümmel stürzen.
Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Wow , ein ganz tolles LO !
    Kork ist super - ich muß auch mal bei DP zum stöbern ;)
    Schönen Restsonntag noch
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Super LO! Da fällt das unklare Foto echt nicht so ins Gewicht. Es ist einfach passend. Wie immer bei dir.
    Schönen Abend noch
    Gruß ganz lieben
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe meinen Fehler selbst gleich bemerkt.Mein LO für die Sketchladies habe ich auch schon abgeschickt. Hoffe auf mein Losglück.Deins sieht wieder super aus und die neuen Teile von Dani sind schon mit verarbeitet.Wie du das immer machst. L.G.aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...