Sonntag, 11. März 2012

Wochenrückblick Woche 10

Mal sehen was in der vergangenen Woche noch so war!

Gesehen| Wie ein Fischreiher oben in einer Kiefer ein Nest bauen will!!!
Gehört| Radio RSH
Gelesen| Der Boss von Moritz Netenjakob für 'vorablesen'
Getan| SU-Workshops gehalten, das übliche Chaos beseitigt
Gegessen| Döner (macht schöner) ganz viel Obst und Gemüse
Getrunken| Orangensaft
Gefreut| Über gesunde Nieren und Blase
Geärgert| Geld schon wieder weg
Gelacht| s. gelesen
Gelernt| Nicht aufgeben
Geplant| Weitere SU-Workshops
Gekauft| Nix, Geld ist ja alle
Geklickt| weniger als sonst

Heute habe ich fast den ganzen Tag damit zugebracht, das erste Mal den SU-Stoff zu verwursten. Ich habe mir eine Kulturtasche zum Aufhängen genäht, die ich mit zum Campen nehmen möchte. Ich habe zwar die ein oder andere Kulturtasche, aber eben nicht die richtige (warum heißt das eigentlich Kulturtasche - als ob sie prall gefüllt wäre mit Kultur, wahrscheinlich war man früher kultiviert, wenn man sich gewaschen hat!). Ich werde sie euch morgen zeigen, weil mal wieder das Licht nicht ausgereicht hat.
Dafür habe ich noch ein Foto von unseren beiden Hunden, die vorhin so einträchtig wie selten nebeneinander in ihrer Ecke lagen.


So, nun wünsche ich euch einen gelungenen Start in die neue Woche. Noch knapp drei Wochen und wir haben Ferien. Yippiieh!!!
Grüße von

Kommentare:

  1. Hallöchen,na die Tasche hätte ich schon gerne gesehen! Hast dich gut erholt heute?
    Ich war nur im Bett und ich glaube ich komme nicht um den Arztbesuch rum,so ein Pech, aber auch.
    Hoffentlich komme ich dann nicht mit zwei anderen Krankheiten wieder nach Hause.
    Insofern gehe ich morgen definitiv nicht zum Sport! LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Ein Blick auf deine Hundis und mein Herz hat gehüpft, die sind ja sooo süß. Danke für den Wochenrückblick, auch mir gehts ähnlich, auch mein Geld ist weg und nix wird mehr gekauft für diesen Monat!! Ich wünsch dir eine gute Woche, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach jaaa, liebe Stine - Frühling, Ferien, Sonne...
    DAS ALLES wollen wir. Ich fang am Wochenende an, die Spargelbeete aufzupflügen ;-)
    Es geht also los!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. 3Wochen vergehn wie im Fluge und ihr habt Urlaub juhuuuu,-- ich finde eure Hunde richtig kuschelig..LG Gerli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...