Donnerstag, 8. März 2012

Winter noch nicht vorbei

Jedenfalls hier in meinen Posts. Aber fast!!! Heute habe ich erstmal vorab ca. 600 Fotos bestellt, also geht es voran. Ich kann mich da kaum an Winterfotos erinnern, aber die kommen wieder, mit Sicherheit. Hier also noch ein Winter-Layout, aber wie versprochen liegen wir diesbezüglich in den letzten Zügen, ein oder zwei sind es noch.




Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, hier scheint sie, aber besonders warm ist es nicht. Für mich immer noch Mützenwetter.
Heute abend habe ich einen SU Workshop mit lauter Anfängerinnen, außer einer. Da bin ich mal gespannt, wie begeistert sie sein werden. Das ist ja immer sehr unterschiedlich. Ich bin leicht zu begeistern, wenn eine Sache meinen Geschmack trifft. Dann bin ich immer hin und weg. So war es vor 3 Jahren, als ich zum ersten Mal den SU-Katalog in die Hände bekam. Mein erster Gedanke war "das will ich"! Seid ihr auch so leicht zu begeistern?

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Ooooh ja - ich bin auch total schnell zu begeistern. Und das wird bestimmt toll mit den Neuen. Hier ist es auch kalt. Hab 2 richtige Eisbeine und mein Schatzi kommt heut mit Grippe in Pflege zu mir. Na dann...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn's ums Stempeln geht *lach*

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und für's Verlinken.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Für kreative Tätigkeiten bin ich immer schnell zu begeistern :)

    Übrigens war das vielleicht Gedankenübertragung? Auch ich habe und werkel im Moment immer noch mit dem Papier "Eleganter Abend" ;)

    LG,

    Tanja

    P.S.: Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich muss zugeben ich kann mich auch schnell für schöne Sachen begeistern.
    600 Foto´s?? Da gibt es ja LO´s bis zum abwinken. Ich bin gespannt.
    SU finde ich auch klasse. Ich habe so vieles aus dem Katalog -darf man nicht erzählen. Die meisten halten einen für bekloppt. Ich finde immer wieder was.
    Ich wünsche dir mit den Mädels viel Erfolg.
    Übrigens meine lustigen "Männekens" sind von Art Impression.
    Deine LO sind wie immer toll.
    Bei uns ist es auch wieder kälter geworden. Heute hat es den ganzen Tag geregnet.
    Einen schönen Abend.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...