Samstag, 17. März 2012

Was mach ich nur?

Im Moment möchte ich am liebsten alles gleichzeitig machen, scrappen, stricken, lesen, Urlaub planen... Aber es geht ja meistens nur eins zur Zeit. Also habe ich jetzt erstmal meinen Beitrag zur Challenge von
scrap-it-lift-it fertig gemacht. Das wurde auch langsam Zeit.


Aber ich würde ja auch gern faul auf meiner Recamiere rumliegen und stricken, denn Frau Wo aus Po hat mir total schöne Wolle geschenkt, weil ich die 300ste Leserin ihres Blogs war. Ist das nicht schnuckelig.


Selbstgefärbte Wolle. Da werde ich Socken draus stricken, allerding unter fachkundiger Anleitung. Ich kann zwar äußerst raffinierte Muster stricken, aber Socken kann ich nicht, weiß aber wer's mir zeigen kann. Aber erst muss ich noch meine Jacke fertig stricken.
Nun ist es schon wieder so spät geworden und ich habe mal wieder, statt im Keller in meinem Scrapraum zu sitzen unseren ganzen Esstisch voller Scrapsachen gepackt und das muss ich gleich mal beseitigen, sonst gibt es morgen kein Sonntagsfrühstück.
Macht's euch noch gemütlich.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, liebe Stine, da hast Du ja richtig tolle Wolle bekommen. Ein schönes Frühstück und einen sonnigen Sonntag wünsch ich euch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, ein tolles LO, aber wo ist der Kork? Vielen Dank für dein Goddie, hat mich sehr gefreut. L.G.aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...