Samstag, 24. März 2012

Vergessen

Eben habe ich gerade mal wieder in meinen Bilderordnern gestöbert und dabei sind mir doch glatt VIER Layouts in die Hände (in die Hände sind sie mir nicht direkt gefallen, denn sie schmoren ja auf meiner Festplatte) gefallen, die ich euch fast vorenthalten hätte. Das geht ja gar nicht. Die Fotos sind noch aus 2006, allerdings erst kürzlich verscrappt. Mal wieder aus einem Mädels-Scrap-Urlaub in Dänemark. Unser erster - da sind wir im Juni gefahren, danach ja nur noch im November. Hier also das erste von den vieren.




'Also, mir gefällt's'! Ich liebe diese Klartext-Stempel von Dani Peuss. Da findet man immer einen passenden. Hannes hat ja immer noch seinen Freund da und in dieser Nacht haben wir die kleinen Streithammel kurzerhand getrennt. Da mein Großer bei seiner Freundin übernachtet, ist ein Bett frei. So können wir dann morgen früh auch gepflegt ausschlafen. Damit werde ich jetzt auch gleich anfangen.
Schlaft alle schön, die Nacht ist eine Stunde kürzer als sonst.

Kommentare:

  1. Tolles Layout, die Stempel auf dem Tag gefallen mir sehr gut - muss ich auch mal machen! Handy im Altpapiercontainer kommt sicherlich auch nicht so oft vor - und so einen netten LKW-Fahrer trifft man nicht oft!!! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja diese Stempelschriften finde ich auch klasse und diesmal sehr passend. Die HY Geschichte ist ja supergut ausgegangen;-)Mir ist mal mein HY ins WC gefallen---war dann leider hinüber;-)) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Dein LO gefällt mir wie immer sehr gut. Die Damen waren wohl sportlich aktiv.
    Ich muss gestehen die Stempel von Dani finde ich so genial, dass ich mir gleich alle neuen bestellt habe. Die Dinger passen auf jedes LO.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag. Ich sitze auf der Terrasse und genieße die Ruhe.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stine,

    vielen Dank für den Hinweis wegen der Sperrung.
    Wir sind super gut durchgekommen. Wir sind ein Stück Landstraße gefahren.

    Hach ja, sehr schön war`s. Mal schaun, ob es eine Wiederholung gibt :))

    Dein LO gefällt mir sehr gut. Und die Idee mit den Stempeln finde ich großartig.

    ganz liebe Grüße und einen schönen Aufenthalt in Dänemark.
    Euer Haus für November sieht ja gigantisch aus. Ich bin ganz neidisch.

    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...