Freitag, 30. März 2012

Mal kurz

Ja, wir sind gut angekommen bei allerherrlichstem Wetter und wir haben uns ein schönes Plätzchen ausgesucht. Dann kam aber ein heftiger Sturm auf und die Nacht war sehr unruhig. Heute immer noch Sturm und wir mussten die Installation des Vorzeltes auf morgen vertagen. Da wir noch nie ein Vorzelt aufgebaut haben, hat sich schon ein netter Nachbar angeboten uns morgen zu helfen, da morgen der Sturm vorbei sein soll. Fotos gibt es später. Nun wollen wir kalorienarm dänisch essen.
Danke übrigens für eure lieben Kommentare, hab mich sehr gefreut.
Bis bald.

Kommentare:

  1. ...schön, dass ihr Internet habt und halt uns auf dem Laufenden..LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Auch in HH stürmt es noch sehr. Hoffen wir mal, dass es morgen wirklich besser wird und Ihr Euren Urlaub in vollen Zügen genießen könnt!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe es hat Euch nicht weggeweht !!!
    Freue mich schon auf die Fotos !
    Und was essen denn die Dänen ? Gibt's da auch Fotos von ?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auch schon auf Fotos. Bei uns hat es gestern auch gestürmt. Es war furchtbar.
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit nun mehr allerbestem Wetter.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...