Donnerstag, 22. März 2012

Jetzt aber!

Yippie, die Sonne lacht aus allen Knopflöchern, der Gatte hat jetzt endlich sein neues Auto und außerdem hat er auch noch Urlaub vorm Urlaub. Da wird erstmal der Garten ein bisschen aufgerüscht. Da kommt vielleicht was zusammen. Jede Menge Laub unter den Büschen. Da wollen natürlich auch die Hunde nicht hinten anstehen und mitmachen. Das sieht dann so aus!



Wenn das Wetter so schnuckelig bleibt, werden wir am Wochenende angrillen. Freu ich mich drauf!!!

Gestern hat Dani Peuss bei mir angefragt, ob sie meinen Blogpost bei Facebook verlinken kann. Da habe ich ihr natürlich mein ok gegeben. Die Folge war ein rasanter Anstieg bei meinen Zugriffen und eine neue Leserin. Hallo Sonja, toll das du hierher gefunden hast.
Es würde mich natürlich freuen, wenn einige von euch, die neu hierher gefunden haben, ihren Senf dazu geben würdet. Traut euch. Zur Belohnung gibts noch ein LO. Logisch aus DK 08!


So, nix wie raus bei dem Wetter. Bis bald!

Kommentare:

  1. Deine 2 Gartenhelfer sind ja schnuckelig !
    Und Dein LO sieht super aus !!!
    Liebe Grüße und viel Spaß im Garten
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO ist total klasse! Macht ihr es also genauso wie ich - nur raus bei dem Wetter...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das ist ja wirklich super mit Dani. Glückwunsch!!! Zu deinen Lo braucht man nicht viel sagen sie sind wie immer eine Pracht. Wünsche euch noch gutes gelingen, bei der Hilfe geht es bestimmt im Schneckentempo voran mit der Gartenarbeit.
    Sonnigen Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sind das süße Hunde, soooo nett. Tolle Layouts hast du da gezaubert. Ich hab deinen Rat befolgt und bin draußen gesessen zum scrappen heut nachmittag. Frühling, endlich! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden in der Schubkarre sehen total süß aus.
    Das mit Dany ist ja klasse. Glückwunsch! Ich wünsche euch, also auch den beiden vierbeinigen Buddelkünstlern viel Spaß im Garten.
    Dein LO ist wie immer toll.
    Bis bald.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stine, Urlaub vom Urlaub ist toll ausgedrückt ;-)
    Und Recht hast Du, ich bekenne mich schuldig regelmäßig über den Reader deinen Blog zu lesen aber selten zu schreiben wie gut mir deine Werke gefallen! Denn sonst hätte ich dich ja nicht in meinen Reader ;-) Aber gerade das Feedback ist wichtig - ich gelobe Besserung. Cooles LO!
    Ganz liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh wie süß die Zwei sind! Richtig zum Verlieben!
    Das Haus sieht wirklich toll aus, ich mag die Reetdachhäuser, sie passen sooo gut in diese wundervolle Landschaft! War das auch ein Haus Eures Scrapurlaubes? Sieht auch recht geräumig aus...
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Total schön die beiden. Ich vermisse unsere Hündin mind. genauso fest wie ich meine Männer vermisse.
    Es hätte ihr hier total gut gefallen.

    In welchen Häusern seid ihr denn immer?
    Wir haben schon eins raus gesucht für unseren nächstjährigen Scrap-Aufenthalt.
    Wo seid ihr jetzt dann ab nächster Woche?

    Ringköbing ist ein wundervolles Städtchen. Gefällt mir sehr gut. Hach, ich bin total begeistert von hier. Hoffentlich kann ich meinen Mann überreden, dass wir nächstes Jahr hier Urlaub machen. Die Häuser habe ich ihm schon per Link geschickt :)))

    So, und nun lade ich mal meine Fotos vom Nachmittag hoch

    Kann es eigentlich sein, dass wir uns schon bei der 1. Auszeit gesehen haben?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Es ist mir immert wieder eine Freude bei dir vorbeizuschauen, du bist immer so gut drauf und positiv das gefällt mir soooo gut-natürlich werkelst du so sehenswerte Lo`s, da kann ich mir immer Inspirationen holen.Vielen Dank- Lg aus dem ebenso sonnigen, wunderschöenen Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...