Freitag, 23. März 2012

Freitags-Füller

Die Sonne lacht noch immer, es ist allerdings morgens noch ganz schön frisch (4°)! Der frühe Vogel fängt den Wurm, also heute mal ganz früh der Freitags-Füller der Scrapbook-Schmiede, wie immer abzuholen und zu verlinken bei Barbara !

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mein Bauch könnte schon flacher und straffer sein!!!
2. Ich hasse es, wenn mich Anrufbeantworter anrufen, dann lege ich immer sofort auf.
3. Willkommen Frühling!
4. Mein Garten braucht ein wenig! Pflege.
5. Meinem Sohn ist aus Versehen (wie auch immer das passiert ist) sein Handy in den riesigen Altpapiercontainer gefallen. Da ist ein Mitarbeiter der Recyclingfirma angerückt mit seinem riesigen LKW, hat den Container in den leeren LKW entleert und so lange im Papier gewühlt, bis er es gefunden hat. Da gab es leuchtende Augen und ein Goodie für den netten 'Recycling-Man'! (Gestern passiert)
6. Einige Dinge will ich gar nicht wissen, weil sie mich tierisch in Rage bringen und ich sie eh nicht ändern kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie immer auf meine Ruhe, die ich wahrscheinlich erst im Bett finde, denn Hannes hat das Wochenende über Schlafbesuch, morgen habe ich bei dem schönen Wetter Angrillen geplant und Sonntag möchte ich Srapsachen für den Urlaub vorsortieren!

Tja, dann wollen wir mal das Wochenende einläuten. Nutzt das schöne Wetter, um draussen zu sein.

Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Hey, das war aber echt klasse mit der Handy-Rettung!!! Glück im Unglück, hm?

    Ein schönes WE wünsche ich dir!

    LG Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...