Freitag, 16. März 2012

Freitags-Füller

Boah, schon wieder eine Woche um und das Wochenende begrüßt uns mit dem allerbesten Wetter. Jaaa, auch hier oben ist der Himmel blau und die Sonne scheint aus allen Knopflöchern.
Hier nun wie immer am Freitag der Freitags-Füller, den immer mehr sich bei Barbara abholen und ausfüllen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der blaue Himmel läßt mich richtig aktiv werden.
2.  Was die Nachbarn von mir denken, ist mir sowas von egal .
3. Meine Haare habe ich leider von meiner Mutter geerbt, Straßenköterblond, dünn und fein und nur mit viel Aufwand herzurichten.
4.  Das wir in zwei Wochen schon in Dänemark sind - unglaublich.
5. Schön, dass das Wetter so klasse ist, deswegen werde ich heute das erste Mal die Wäsche raushängen und ein bisschen im Garten werkeln.
6. Montag muss ich schon wieder zum Zahnarzt, oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen, morgen habe ich je nach Wetter etwas draussen geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was kommt!

Ich wünsche euch einen entspannten Start ins Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen zum 'endlichWäschedraußenaufhängenClub' !
    Ich bin dann auch mal draußen...
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...