Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde ich auf jeden Fall nicht kochen.
2.  Wenn ich heute abend nach Hause komme, dann möchte ich meine Ruhe haben.
3.  Als ich heute gehört habe, dass meine Nieren ok sind, war ich doch sehr erleichert.
4.  Ich hoffe wirklich, dass bald der Frühling einkehrt mit Temperaturen oberhalb von 15°.
5.  Was macht eigentlich schon wieder dieser Berg an Lego auf dem Sofa?
6.  Einen Eierkocher finde ich absolut überflüssig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen, morgen habe ich einen SU-Workshop geplant und Sonntag möchte ich verschiedene 'Baustellen' im Keller einrichten!

Macht mit bei Barbara's Freitagsfüller.

Machts gut!

1 Kommentar:

  1. Es freut mich, dass deine Nieren o,k. sind. Es gibt nichts wichtigeres als die Gesundheit. Bei uns wurden immer im Wohnzimmer die Angelsachen ausgepackt. Dies zum Thema Lego. Genieße die Ruhe. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Bis bald.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...