Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab und zu muss ich hier einfach mal raus.
2.  Der Kuchen, den ich gestern gebacken habe - hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko liegt noch im Keller und fällt auch nicht so üppig aus.
4.  Seit Tagen Nebel, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich, manno hoffentlich schaffe ich bis zur Abfahr mein Pensum an Arbeit.
6.  Sachen, die Hannes schnell verschwinden lassen möchte, landen meist unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein traumhaftes Hotel in Holland, morgen habe ich shoppen bei Obelink in Winterswijk geplant und Sonntag möchte ich langsam die Heimreise antreten, nee wahrscheinlich will ich noch bleiben!

Wie immer ist der Freitags-Füller bei Barbara zum Abholen bereit.

Für uns geht es heute nachmittag nach Holland zum Campingausrüster kombiniert mit einem Relaxwochenende. Natürlich habe ich mein technisches Equipment dabei. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Bis dahin habe ich noch jede Menge zu tun, denn unser Haus bleibt nicht leer übers Wochenende, sondern mein Großer hat eingeladen zur Weekendsause.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Holland und ein schönes Wochenende. Ruh dich aus!
    Nach dem Wochenende und der Party von Sohn 2 ist bestimmt putzen angesagt:-)))
    Bis nächste Woche. Wir lesen uns.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow bist du schnell mit dem Freitagsfüller, ich wünsch dir ein schönes Wochenende und kein böses Erwachen beim zurückkommen, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Stine, das Wichtigste im Hotel ist ein toller Internetzugriff -für mich -jedenfalls;-) so ändern sich die Prioritäten halt, hihi- Ein Weekend mit deinem Mann in Holland klingt sehr romantisch, ach es ist einfach herrlich, wenn sich Kinder selbst verköstigen können wir ihnen nicht mehr fehlen.Geniesse eine schöne Zeit und hol tief Luft. LG Gerli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...