Donnerstag, 29. März 2012

Fotos

Meine letzte 'sale-a-bration'-Bestellung ist noch termingerecht angekommen und das Ware packen hat mich auch noch die ein oder andere Minute gekostet.
 
Da hat doch jemand nach Fotos vom Wohnwagen gefragt. Ja, ich habe noch welche gemacht bei Sonnenschein. Hier sind sie!




Blick ins 'Schlafzimmer'! In der Mitte stehen die Fußbodenplatten für das Vorzelt.


Das Bad ist etwas größer als eine Flugzeugtoilette - also sehr geräumig, wird allerdings nur im Notfall benutzt, sonst eher Abstellraum für Wäsche und nasse Klamotten.


Sitzecke - der Lampenschirm wird auf jeden Fall kurzfristig durch ein gefälligeres Modell ersetzt.

Unter dem Fenster ist Herd und Spüle

Was der Computer (oder auch vielleicht Blogger ) nun auch wieder hat, keine Ahnung. Die Fotos brauchten jetzt fast eine Dreiviertelstunde um hochzuladen. Wahrscheinlich ein kleiner Vorgeschmack auf den Campingplatz. So, ich bin dann mal den Rest packen. Hoffen wir, dass mein Großer genau so toll das Haus in Ordnung hält wie beim letzten Mal.
Bis bald.

Kommentare:

  1. uiiii - das sieht ja gut aus. Macht euch eine schöne Zeit mit dem Wohnwagen. Ich gönn sie euch und freu mich schon auf Fotos.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. So ein Wohnwagen ist schon ein anderer Schnack als unser Bus. Schon toll, wenn man auch ein kleines Bad mit anbei hat. Das werde ich bestimmt seeehr vermissen! Aber Campingplätze bieten zum Glück die Lösung :)
    Viel Spaß beim Packen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schööön, sieht fast aus wie unser! Ich freu mich auch schon, Karfreitag geht es los...
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ....ah...ein Hobby....hast du mal die neuen Hobby gesehen mit den dunklen Fenstern? Eine Sünde wert...wie gut, dass unser Bürstner noch laaaange halten muss....sonst wär ich arm, denn nur so einer käme mir auf den Hof :)

    Ich wünsch euch viiiel Spaß und gutes Wetter und guten WLAN *urgs*

    Kommt heil an und heil wieder zurück.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so einer tollen Wohnwagen !!!
    Ich wünsch Dir ganz erholsame Ferien da drinnen !
    Und ich freu mich das Du bei der April Challenge mitmachst !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Euer Wohnwagen ist klasse, verbring einen erholsamen Urlaub im Norden- lass es dir echt gut gehen und komm gesund mit neuen Eindrücken wieder zurück:-)) LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Der Wohnwagen sieht gut aus. Micha und ich möchten uns auch mal ein Wohnmobil kaufen, aber wir können uns noch nicht entscheiden. Wir finden so ein Ding klasse. Außerdem finde ich ist es für Hundebesitzer optimal. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Bis bald.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...