Montag, 19. März 2012

Erwischt

Tja, mich hat der komische Virus nun doch erwischt. Mein Kreislauf ist im Eimer. Na besser jetzt, als nächste Woche, wenn wir wieder nach Dänemark starten. Wo wir doch wieder beim Thema sind. Ihr wisst ja, dass ich mit meinen Mädels schon seit Jahren im November nach Dänemark fahre, immer eine Woche zum Scrappen. Nun habe ich eine andere Mädelstruppe aus Bayern entdeckt, die dasselbe machen. Nur das sie nicht im November fahren, sondern gerade jetzt da sind, Luftlinie ca. 200 m entfernt von der Stelle, an der wir uns im kommenden November breit machen werden. Guckt doch mal HIER !!! Nun gibt' wieder ein DK-LO von mir aus November 2008.




Macht's euch gemütlich! Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Stine! Dänemark ist einfach perfekt für solch´ einen Scrap-Mädels-Urlaub. Ihr habt einen "kleinen" Vorteil, 370 KM sind ja ziemlich schnell vorbei... knappe 1200 KM lassen sich schon fahren. Aber der Weg lohnt sich allemal! Ich bin schon auf Euren Bericht gespannt und wünsche Euch jetzt schon gaaaanz viel Spaß!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,

    vielen Dank, dass Du immer so fleißig auf meinem Blog kommentierst.
    Ihr habt ja nur knapp ein Drittel an Fahrtweg.

    Du hast geschrieben, ihr seid Ende nächster Woche hier in Dänemark?
    Wann genau denn? Nicht schon am 23. März, oder?
    Sonst hätten wir uns ja hier in DK treffen können.

    Stimmt, wir waren heute auf dem Weg zum Leuchtturm.
    Aber ich wollte dann unbedingt zum Meer, dann sind wir abgebogen
    und über die Dünen marschiert.
    Unseren Hund (Bella) vermisse ich hier auch. Es würde ihr so gut gefallen. So richtig am Meer war sie noch nie.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total schön! Und die Gedanken an die kommende Woche werden doch wohl diesen bösen Virus gar nicht erst groß werden lassen...! Hier geht so langsam die Jahreszeit der Arbeit los und ich werd wohl den Blog in nächster Zeit etwas vernachlässigen müssen. Heißt aber nicht, dass ich nicht an Dich und die Deinen denke und bei Dir schaue!
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. ohh, wie cool, liebe Stine.... das würd ich mit meinen Cropmädels auch so gerne mal machen... ich war auch schon mal da wo du immer hinfährst, Rinkobing-Fjord... ist allerdings schon ein paar Jahre her...
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stine!

    Die Fahrt nach DK scheint ja zur Tradition geworden zu sein. Finde ich super, dass Du mit Deinen Freundinnen jedes Jahr zum Scrappen hinfährst.
    Da wird es bestimmt nicht langweilig! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...