Dienstag, 6. März 2012

Endlich wieder

mal was gescrapptes. Immer noch aus der Serie von meinem großen Kind. Aber die Serie neigt sich nun drastisch dem Ende entgegen. Ich bin gerade dabei neue Fotos zu selektieren, denn Rossmann hat mal wieder ein günstiges Angebot.




Heute bin ich richtig früh dran. Ich habe mir den ganzen Tag mehr oder weniger frei gehalten und meine nächsten drei SU-Workshops vorbereitet. Jetzt habe ich alles fertig und brauche nichts mehr auf den letzten Drücker erledigen. Hier ist es heute richtig schön sonnig, wolkenloser Himmel aber leider doch noch sehr kalt. Aber der Frühling liegt in der Luft. Ich wünsche euch noch einen sonnigen Feierabend.
Ach Franzi, ich weiß ja, dass du eine treue Leserin bist, ich hoffe dir und deinem Bauch geht es gut!
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe,deine Schrift ist ja wieder der Hammer. Ich glaube,die muss ich mir mal wieder ausleihen! Ich beneide dich um deinen ruhigen Tag,meiner bestand nur aus Hektik.
    Beim Sport erzähle ich dir was der gute,alte Onkel Doktor so entdeckt hat!
    Ich freue mich auf morgen,L.G.
    Myre

    AntwortenLöschen
  2. Hey Stine,
    was sind das für tolle Erinnerungen für Deine Jungs. Super.
    Hier war das Wetter auch toll, hab schon Saat für den Garten bestellt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse, ich hoffe du warst nicht deren Ziel :-) Schön das du einen ruhigen Tag hattest, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schönes LO !!!
    Kalt und sonnig ist es bei uns auch ...noch !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Frühling dauert es wohl noch was. Bei uns ist es wieder kalt und ungemütlich geworden. Es regnet und ist sehr windig. Dabei ist Nils mit den Wildgänsen schon über unser Haus geflogen.
    Dein LO gefällt mir. Die Schift ist wirklich toll.
    Den Eulenstempel habe ich bei Susi ( Stempelfee) gekauft. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr, aber auf der Seite seht "Owl" Be Queen.
    Einen schönen Abend.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Frühling dauert es wohl noch was. Bei uns ist es wieder kalt und ungemütlich geworden. Es regnet und ist sehr windig. Dabei ist Nils mit den Wildgänsen schon über unser Haus geflogen.
    Dein LO gefällt mir. Die Schift ist wirklich toll.
    Den Eulenstempel habe ich bei Susi ( Stempelfee) gekauft. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr, aber auf der Seite seht "Owl" Be Queen.
    Einen schönen Abend.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...