Montag, 26. März 2012

Dumm gelaufen

Heute hat der Gatte unseren Wohnwagen bei seinen Eltern abgeholt. Da wir den nicht mal eben bei uns unterbringen können, steht er um die Ecke auf einem Parkplatz. Schön warm und trocken sozusagen. Nachdem er dann so ca. 1 Stunde allein rumstand klingelte das Telefon und der Schwiegervater war dran mit der Mitteilung, die Polizei hätte unseren Wohnwagen geentert. Das Teil ist noch auf Schwiegervaters Namen zugelassen und die Polizei hat anhand des Nummernschildes bei ihm angerufen, dass der Wohnwagen da mit sperrangelweit geöffneter Tür auf dem Parkplatz steht! Öööhhmmm!!! Tja, das ist wirklich dumm gelaufen. Da haben wir doch glatt im Eifer des Gefechts die Tür offen gelassen und den Schlüssel stecken lassen. Wir hatten schon gedacht, dass wir nun den Wohnwagen dort entfernen müssen, weil er viel zu groß für den Parkplatz ist, aber nein - Glück gehabt.
So, nun noch das vorletzte meiner vergessenen Layouts aus Dänemark 2006 mit den Mädels.


So, jetzt ist Schluss! Ich habe noch jede Menge Dinge zu erledigen.

Wünsch euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Oh man, ihr macht ja Sachen... Und ich dachte erst (als ich anfing zu lesen), dass euch da nun auch noch jemand reingefahren wäre... Puh! So schlimm war's dann ja wirklich nicht. :-)

    Schönen Urlaub schon mal, falls wir uns nicht mehr hören!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Glück gehabt, aber auch das brauchts manchmal gell. Schönes Layout geworden, danke für die Erklärung zum Alsterwasser. Radler ist ja nicht so mein Ding dann schon eher ein Russn (Weißbier mit weißem Limo), lecker. Hab einen schönen Tag, liebe GRüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee oh nee - ihr macht ja Sachen.... Grins
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. ....das hätten wir glatt sein können...lach...man gut, dass alles glatt gelaufen ist und die Polizei das gesehen hat...uff...

    Ich bin auch gerade am Packen...ich wünsche euch einen wuuuunderschönen Urlaub...wir fahren ja nicht so weit wie ihr...

    Wo ich diese Fab-Rips (den A4 Bogen) her hab, kann ich dir sagen: von einer Freundin zum Geburtstag...wenn ich näheres rausbekomme, werde ich berichten....

    Ich drück euch die Daumen für ein paar schöööööne Tage (ich ärger mich schon, dass wir nicht die erste Woche Urlaub gemacht haben und hab jetzt Angst, dass es schlechter wird :( )

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...