Donnerstag, 15. März 2012

Die heiligen Hallen

Jaaaaaa, heute waren wir (Claudia, Ines, Myrjam, Sandra und ich) bei Dani Peuss im Versandlager. Nein, dort gibt es keinen Laden. Jenny erzählte uns, das dort auch mal Leute fragen, ob sie denn dort kopieren, oder Passfotos machen lassen könnten. Aber wenn sich die Tür hinter einem schließt kommt man ins Paradies. Wenn wir nicht eine Autostunde entfernt wohnen würden, dann würde ich mich sofort um einen Job bewerben. Es ist unglaublich. Dort würde jedes Scrapperherz sofort Rhythmusstörungen bekommen. Aber seht selbst. Die Fotos sprechen wohl für sich.

Alles Clear-Stamps

Tonnenweise PP

noch mehr leckeres PP

im Schnelldurchgang die Rückseite angucken

aaah, einen neuen kesi art 6x6 Block - her damit

ob man hier übernachten kann???

Showdown - her mit der Knete



An dieser Stelle mussten wir dann noch dringend ein Foto mit Selbstauslöser machen. Dafür habe ich mal eben eine riesige Mülltonne hergerollt und die Kamera oben drauf placiert. Die Leute haben vielleicht blöd geglotzt. Hihi, das hat echt Spaß gemacht.

Elbtunnel ging auch reibungslos

Meine fette Beute



Da haben wir einen wunderbaren Nachmittag gehabt. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an Dani und Jenni, dass wir euch besuchen durften. Es war wirklich ganz außerordentlich. Jetzt werde ich mal in Ruhe meine Schätze besichtigen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Grüße von

Kommentare:

  1. Hallöchen,na war das nicht ein schöner Tag!
    Ich bin noch immer geplättet. Leider konnte ich meine Schätze noch nicht bestaunen,beschnuppern,riechen,.....aber morgen früh,gleich wenn die Kinder zur Schule sind stürze ich mich drauf. Es ist wirklich sehr eindrucksvoll gewesen und ich freue mich schon aufs nächste mal!Bis morgen in alter Frische deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Sind wir Scrapperinnen nicht wirklich eine verrückte Gemeinschaft? Wir freuen uns wie Kinder auf Papier usw und andere Frauen bekommen einen Schweißausbruch, wenn sie sich neue Klamotten kaufen können. Ach liebe Stine, ich bin gleich wie du----kein Shoppingerlebnis ist schöner für mich, als das in einem Scrapladen, egal wo auf der Welt;-)))))Genieße deine Schätzchen- die Clearstamps mit Camping ist ja ideal für euren kommenden Urlaub, ach wir denken immer so mit. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende---LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott, ich hab grad Herzrythmusstörungen, Waaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssss nur eine Stunden entfernt, ich würd da jeden Tag vorbeischauen, das ist ja wohl DAS Paradies, hach hast dus gut. Aber ich gönns dir, schöne Ausbeute die du da mit nach Hause gebracht hast. Freu mich für dich, hab ein megatolles Wochenende mit deinen Goodies. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wo sind meine Beta-Blocker??? Mein Herz rast, ich will auch!
    So stelle ich mir einen schönen Tag vor. Schöne Beute hast du gemacht. Ein super Lager von Dani. Daher ist die Ware auch immer am 2. Tag da, wenn man bestellt hat. Organisation ist eben alles. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Artikeln.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach jaaaa....bei Dani würde ich mich auch gerne mal über Nacht einschließen lassen! ;-)Ich hoffe deine Herzfrequenz hat sich beruhigt und du genießt deine neuen Schätze!

    GLG, Martina (paper-la-papp)

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich euer gemeinsamer Ausflug so richtig gelohnt... Was für ein riesiges Lager. Ich staune immer noch.
    Ich glaube ich hätte da auch dit totale Schnappatmung bekommen.
    Hihi.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. AAAAAHHHHH!!!! Ich will auch! Kann man da anstatt nur zu übernachten nicht einziehen? oder Urlaub machen? Das wär's doch!
    Tolle Schätze hast du gekauft!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. wwwoooowwww ich wäre glaube ich in ohnmacht gefallen, wenn ich dagewesen wäre. echt klasse

    AntwortenLöschen
  9. Ah wie genial ist das denn?? Hach gigantisch.
    Um die Nähe zu Dani UND Dänemark beneide ich Euch ja schon sehr.
    Wir werden wohl erst nächstes Jahr März/April wieder kommen.
    Ich plane schon für nächstes Jahr unseren Familienurlaub hier.

    Liebe Grüße und vielen Dank dass Du immer so fleißig kommentierst.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaaaahhhhhh waaaaas? Darf man denn da einfach so aufkreuzen??? Oder mit Voranmeldung und nur in einer Gruppe???
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...