Dienstag, 27. März 2012

Das Letzte aus 2006

Das wird ja nun auch Zeit! 2006 ist schon ellenlange her, aber meine DK-Urlaube mit den Mädels haben gesonderte Alben, deswegen hinke ich etwas hinterher. Ansonsten bin ich in 2010 am Arbeiten.
Ja, Arbeiten, das hatte ich heute ganz besonders viel. Ich habe den Wohnwagen hergerichtet. Mir tun die Beine und die Füße weh. Ich bin heute wohl 100 mal die Treppe hoch und runter gelaufen. Rein und wieder raus. Wasser und Putzmittel geschwungen. Polster und Matratzen rausgezerrt und ausgeklopft, das Bad bis in alle Ritzen pikobello gemacht, Herd, Kühlschrank und Spüle versucht wie neu zu machen. 6 Stunden lang habe ich den Wohnwagen geschrubbt und gewienert. Jetzt ist er unserer! Dann ging das Geschleppe los mit den Hunderttausend Dingen, die ich schon nach und nach im Keller angehäuft hatte und die, die wir kürzlich in Holland erstanden haben. Aber fertig bin nur ich, nicht der Wohnwagen.

So, nun gibt's das versprochene letzte Layout aus 2006, was dann auch den Urlaub mit den Mädels beendet hat.



Ich bin sooo müde. Morgen geht's aber gleich weiter. Ich hoffe, dass wir weiterhin so ein wunderbares Wetter haben. Eigentlich war es für heute gar nicht so schön angekündigt gewesen. Umso besser, so konnten die ganzen Sitzpolster und Matratzen aus den Betten schön in der Sonne stehen und frische Luft tanken.
Bis bald!

Kommentare:

  1. Ooooh wie schön Dein LO. Kriegen wir denn den Wohnwagen auch mal zu sehen? Wir wollen uns auch in den nächsten Jahren sowas schnappen und dann zum Nordkap.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja schön beschäftigt und fleißig! Wo soll es denn bei Euch mit dem Wohnwagen hingehen?

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Uuui, du warst aber fleißig, wenn du fertig bist und dir langweilig wird kannst du gerne bei mir vorbeischauen :-), wo geht es denn hin in den Urlaub? Tolles Layout hast du gezaubert, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...