Samstag, 10. März 2012

Das ist ja wohl das Letzte

Ja, endlich das letzte Layout von meinem Großen mit Winter. Das kann einem ja irgendwann zum Hals raushängen. Aber ich bin einfach nicht davon abzubringen, chronologisch beim Scrappen vorzugehen. Sonst komme ich durcheinander. Wenn ich dann doch mal Abwechslung brauche, weil ich entweder Sommer oder Winterbilder nicht mehr ertragen kann, dann könnte ich mir ein Album eines anderen Familienmitgliedes vornehmen, oder ich nehme mir mein Kinderalbum oder mein Album mit meinen Mädelsurlauben in DK vor. Es gibt also die eine oder andere Möglichkeit.
Hier also das Letzte!


Das Foto oben links finde ich so schön getroffen, genau in dem Moment, als mein Großer hochsprang, habe ich abgedrückt.


Dieses kleine Stanzteil war ein Test mit dem Eckenstanzer von Martha Steward. Ich dachte mir, dass man das doch irgendwie hinbekommen müsste, einen Kreis zu stanzen. Ein richtiger Kreis wird es nicht, aber immerhin vergleichbar mit einem auseinanderplatzenden Schneeball.

Macht euch noch ein nettes Wochenende!
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Ich find das sehr sehr schön. Nun ist aber der Winter vorbei und ich freu mich auf weitere tolle LOs von Dir.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO! Der Splash und das Stanzteil passen super zusammen!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine!

    Das ist ja ein schönes LO!! Mir gefällt das Stanzteil auch sehr gut und die Fotos ssind klasse geworden!!

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, geniales Foto, lg Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Gut gelungen liebe Stine--LG Gerli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...