Sonntag, 26. Februar 2012

Wochenrückblick Woche 8

Noch ein Post ohne Bild. Na, wartet mal auf den nächsten, da werdet ihr wieder mit Bildern erschlagen. Hier erstmal der Wochenrückblick

Woche 8

Gesehen| Germany' next Topmodel
Gehört| Adele 21
Gelesen| All die ungesagten Worte (Marc Levy)
Getan| 2x Fitness, SU Workshop uvm.
Gegessen| Eier, Tapas, Käsehäppchen, Grillkartoffeln, Hackfleischsuppe
Getrunken| Apfelschorle, Kaffee, Tee
Gefreut| Endlich hat die Versicherung bezahlt
Geärgert| Über die Spritpreise
Gelacht| Lang und viel gestern beim Scrappen
Gelernt| das es uns viel zu gut geht
Geplant| Einkaufsliste für den Hollandtrip
Gekauft| Töpfe, Pfanne, Küchenutensilien, Mikrowelle mit Schnickschnack, alles für's Campen, Washi Tape
Geklickt| Das Übliche, Kiseki

Das war's mal wieder. Ich bleibe dran, denn der Wochenrückblick ist doch einfacher zu wuppen, obwohl ich ihn mir nicht aus dem Ärmel schüttele.
Bis dann.
Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo
    man wird eure Campingausrüstung super sein. Viel Spaß in Holland
    Gruß
    Cla-Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,unser Büffet war wirklich lecker. Es ist eine super Idee und es war sehr lustig und kreativ. L.G.aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...