Sonntag, 5. Februar 2012

Wochenrückblick Woche 5

Gesehen| Harry Potter Teil 5 (mit einem Auge)
Gehört| 80er Hits laut aus dem Zimmer meines Großen
Gelesen| scrap 365 (englisches Scrapmagazin)
Getan| Spezialworkshop für eine Interessentin
Gegessen| Schweinisches im Schweinske, jede Menge Obst
Getrunken| Kaffee, Tee, A-Schorle
Gefreut| über meine neue Demo Andrea
Geärgert| angekündigte Strompreiserhöhung
Gelacht| es gab nix zu lachen
Gelernt| blaue Rosen sind gefärbt
Geplant| Messebesuch am nächsten Wochenende
Gekauft| Wäscheständer für's Campen
Geklickt| Wetterseiten

Das war mal wieder ein Auszug aus der letzten Woche.
Grüße von

1 Kommentar:

  1. Wie hat Dir denn "scrap 365" gefallen? "Lohnt" sich der Kauf (und wo kriegt man das überhaupt)? Habe mir jetzt gerade "Die Scrapperin" bestellt. Mal sehen, was Felicitas und Janna daraus gemacht haben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...