Dienstag, 14. Februar 2012

Weiter mit Schnee

Hier bei uns im Norden ist es ja nicht so häufig, dass wir ordentlich Schnee haben. Wir wechseln uns mit Schneeschippen immer mit den Nachbarn ab und in der nächsten Woche wären wir dran. Ob der Kelch an mir vorübergehen wird??? Meistens trifft es mich richtig dicke. Bitte bitte, lass es Frühling werden!!!
Das kann man jedenfalls von diesen Fotos nicht behaupten, dass da der Frühling schon irgendwie im Anmarsch sein könnte. Aber - wenn man nach Obertauern fährt will man nun auch nicht unbedingt Frühling haben, sondern Schnee Schnee Schnee!!!



Mal wieder ein Klartext Stempel, in diesem Fall habe ich einfach das letzte Wort weggelassen. Im Original steht da noch das Wort 'Kinder', aber dafür reichte einfach die Stempelfarbe nicht mehr aus. Höhö! Das nennt man dann wohl künstlerische Freiheit. Danke Dani für deine tollen Stempel. Natürlich fehlten mal wieder die "E's" von den Foam-Stickers, aber auch da muss man einfach nach adäquatem Ersatz suchen.
So, jetzt muss ich meinen Kram packen, heute abend geht's auf's Land hinaus zum Workshop.
Macht's euch schön.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! Ich war mir echt unsicher, wie was politisches ankommt.
    Tja und der Schnee: bei uns nur ein Hauch und auch schon wieder Matsch.

    Ein tolles Großfoto-LO!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ihr kommt da gut weg nächste Woche.
    Es wird wärmer. Aber ich glaub, ich muss noch nicht auf dem Acker den Spargel kontrollieren. Bin noch gar nicht in der Stimmung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...