Samstag, 25. Februar 2012

Versprochen

Vor zwei Tagen hatte ich euch ja versprochen die Bilder von meinem Großen, die ich beim Aufräumen gefunden und gleich verscrappt habe, zu zeigen. Heute morgen war das Wetter schön und zack hier ist es.
Ich sitze ja bereits in unserer Samstags-Scrap-Runde, deshalb mach's ich kurz.




Ist er nicht süß mit 5 1/2? Knuddel!!! Diese Hose mit den Eichhörchen musste es damals unbedingt sein. Er liebte Eichhörchen über alles, da war die Farbe völlig egal.Das LO hängt nun im Treppenhaus und jedes Mal, wenn ich vorbei gehe, muss ich es angucken.

Bis morgen.
Liebe Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. Liebe Stine, es gefällt mir sehr gut, wie du die Fähnchen positioniert hast, eine tolle Idee finde ich. Die Zeit vergeht so schnell und unsere Kinder sind erwachsen;-(Vielleicht sieht dein Enkelkind mal so aus????Lg und danke, dass du auch öfters bei mir vorbeischaust. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Fähnchen sehr gerne! Auf meinem Blog liegt ein Stöckchen für dich. Ich hoffe, du hebst es auf ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder richtig schön. Frühling pur!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön mit den ganzen Fähnchen, aber am witzigsten ist dieser Stempel, der das weiße Blatt "festpinnt"

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...