Dienstag, 7. Februar 2012

Sketch Ladies Nr. 2

Ich will mal wieder mitmachen. Die Sketch Ladies finde ich total klasse und da winkt auch ein schnuckeliger Gewinn in Form von Washi Tape. Kann ja nicht schaden! Ich liebe ja Sketche, denn danach kann ich viel besser 'arbeiten', als ein LO zu liften.
Hier ist mein Beitrag für den Sketch Nr. 2!


Gefordert war PP als Hintergrund - hab ich!


Benutze mindestens 3 verschiedene Stanzer - hab ich (waren 4)!
Benutze Glitzer - hab ich!


Jetzt brauch' ich nur noch abwarten und hoffen, dass sich bald ein warmer Washi-Regen einstellt. Das ist doch viel schöner als kalter Schnee.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Wow, superschönes LO !!!
    Ich drück Dir die Daumen !!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. sooooo schön, die Farben gefallen mir besonders gut, grad im Zusammenhang mit den Hunden, klasse, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Stine,
      super Layout. Drücke dir die Daumen, dass es klappt mit dem Washi-Tape. Verrate mir doch mal wer die Sketch-Ladies sind. Danke
      Grüsse
      Cla-Anna

      Löschen
    2. Hallo Claudia,
      guck doch mal hier http://sketchladies.blogspot.com/ Da bekommst du bestimmt gleich Lust mitzumachen.
      Liebe Grüße von
      Stine

      Löschen
  3. Hi, ein tolles LO hast du da gezaubert! Vielen Dank für deine Teilnahme bei uns! Liebe Grüße eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...