Mittwoch, 22. Februar 2012

Scrap-it-lift-it

So ziemlich auf den letzten Drücker bin ich auch noch dabei. Schon die ganze Zeit habe ich mich immer wieder selbst erinnert bei der Challenge von scrap-it-lift-it mitzumachen. Aber immer kam etwas dazwischen oder irgendwas passte nicht. Nun habe ich es aber doch geschafft.


Das Foto ist nicht berauschend, weil ich es heute abend noch fotografiert habe und das Licht entsprechend schlecht war. Aber morgen früh wird es bei Tageslicht wahrscheinlich auch nicht besser werden.
Jetzt muss ich dringend meinen Scraptisch aufräumen, da find ich nix mehr. Zwischendurch muss ich meinen Kram auch immer wieder umpacken, weil ich ganz häufig zum SU-Workshop aufbreche und etliches mitnehmen möchte.
Schönen Abend noch!!!

Kommentare:

  1. Hey,dein LO ist echt toll geworden.
    Es freut mich dass du es auch noch rechtzeitig geschafft hast!
    Viel Glück nun und bis Samstag
    deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    echt super. Erkenne ich neidvoll an. So frisch und fröhlich deine Farben. Sie passen genau zum Thema Tafelfreude.
    Wir sehen uns am Samstag
    Grüße
    von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so richtig nach Frühling und Freude aus, toll.
    Hier ist es heute auch ziemlich dicht dran am Frühling. 10°
    und ein paar Sonnenstrahlen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes LO ! Besonders mit den verschiedenen Papieren, es ist so süß und frühlingshaft !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das LO gefällt mir gut. Ich finde die Papiere die du verwendest hast sehr schön. Ich hasse dieses ständige umpacken des Krams total. Ich habe jetzt immer eine fertig gepackte Tasche in der Ecke stehen. Ich nenne sie Scrap-to-go. :-))
    Einen schönen Abend.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ..ah, das sieht ja klasse aus...schön, dass wir dich inspirieren konnten....

    LG
    Katja

    ..danke für deine Teilnahme...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...