Montag, 13. Februar 2012

Neue LO's

Fallschirmspringen ist vorbei, nun kommt die nächste Körperertüchtigung dran. Fit bleiben ist alles (hüstel...) Aber ich war heute trotz meines Hexenschusses (peng peng) im Fitnesstempel. Ich hab's aber ruhig angehen lassen. Später traf mich dann der Schlag, als ich die Jahresendabrechnung von den Stadtwerken aufgemacht habe, fast 500 € Nachzahlung. Boah, ob das Bloggen so viel Strom verbraucht. Das haben wir beim Abendessen erstmal erörtert und nun wird die Wäsche erstmal nur noch mit dem Nachstromtarif gewaschen und getrocknet (bei schönem Wetter kommt die Wäsche eh schon immer in den Garten) und Standby-Geräte kriegen den Saft komplett abgedreht.
Genug der Jammerei. Jetzt gibt es was für die Augen



Leider sind die Fotos zu blaulastig geworden. Habe wahrscheinlich die Kunstlicht-Funktion vergessen auszuschalten. Eigentlich ist das weißer Cardstock. Die großen Schneekristalle habe ich mit Glanzfarbe von SU bestrichen.
Das war's von mir für heute. Einen ruhigen Abend wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich denk aber, zu Bergen und Schnee passt eun Blaustich. Meine Stromabrechnung sagt, ich soll 1200,-€ nachzahlen.
    Einen hübschen Abend, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiieeebee Obertauern, das ist so ein traumhaftes Skigebiet. Tolles Layout und der Blaustich ist für Skilayouts genehmigt :-) Was ist das für eine Glanzfarbe???, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine,

    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Wie schön, noch eine "Dänemark-Verrückte" gefunden zu haben. Habe mich gleich mal in Deine Leserliste eingetragen.

    Hab´ einen schönen Tag.

    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...