Mittwoch, 1. Februar 2012

Ist wieder warm

in der Hütte. Gestern war den ganzen Nachmittag der Installateur im Haus. Immer Treppe runter, Treppe hoch, aus der Haustür raus, die mal eben angelehnt bleibt. Ja, da kommt immer schon ein laues Lüftchen von draussen rein, so ca. - 5°C am Tag. Das härtet ab. Ich habe die Zeit genutzt, um im Wohnzimmer meinen Kram auszubreiten, schön am Bollerofen. Ich habe nämlich festgestellt, dass mein Kalender einfach zu klein ist. Also habe ich mir kurzerhand einen neuen angefertigt. Weil ich den aber nicht mehr bei Licht heute fotografieren konnte, gibt des den erst morgen zu sehen.
Heute habe ich mal wieder ein LO vom Fallschirmspringen.


Die Fotos habe ich mal einfach kreuz und quer mit Washi Tape befestigt, das kann man auf dem unteren Foto besser sehen.


Mit dem Käppi hatten wir 'ne Menge Spaß, mein Mann wollte auch mal doof aussehen und hat sie aufgesetzt und das Ergebnis war wie erwartet.
Jetzt möchte ich noch ein paar Details an meinem neuen Kalender ergänzen, damit ich ihn morgen auch zeigen kann. Bis dann.
Beste Grüße von

Kommentare:

  1. Gottseidank habt ihr es wieder warm, möchtest du mir bitte deine Mailadresse schicken? LG Gerlinde
    gerlinde@grafino@chello.at

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott du Ärmste, ich kann es dir nachfühlen, ich frier irgendwie seit Tagen ununterbrochen und hab immer Hunger .... Schön wenns jetzt wieder warm bei dir ist. Beim Layout gefällt mir die Idee, die Bilder mit Washis so im New Yorker Straßenmuster anzubringen, dir noch einen schönen Abend im Warmen, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, so fotos sind die besten! Was ist das denn für eine tolle schrift? rub-on? schablone? freihand? sieht auf jeden fall total gut aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Mützchen kleidet deinen Mann echt nett. Hat was von einem Eierwärmer:-))
    Die Idee mit dem Washi-Tape ist eine gut. Ich finde das LO sehr schön. Bin schon auf deinen Kalender gespannt.
    Warme Grüße aus dem kalten Leichlingen.
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...