Sonntag, 26. Februar 2012

gescrappt und geschlemmt

Gestern war der letzte Samstag im Monat, also unser Scraptag. Yippie, ich glaube, alle haben sich genau so gefreut wie ich. Wir hatten einen wunderbaren Tag und ich war um halb 3 im Bett. Es hat mal wieder riesig Spaß gemacht mit euch, Mädels. Ich werde jetzt einfach die Fotos sprechen lassen und hier und da ein bisschen meinen Senf dazugeben.


Jedes Mal nehme ich mir vor, nur wenig Gepäck mitzunehmen, aber der Kofferraum wird immer voll.

Wir richten uns ein
So und nun hatte ich die Idee für ein witziges Gruppenfoto. Dann die Mädels erstmal so hinkriegen, wie ich mir das vorgestellt hatte, war nicht so einfach. Aber wir hatten richtig Spaß dabei. Ein paar Versuche, aber dann hat es doch geklappt. Auf den ersten bin ich nicht mit drauf, nur auf dem letzten, denn ich musste ja erstmal meinen Spaß haben, die Mädels rumzuschupsen. (ihr ward klasse)




Sieht das lecker aus....

Hmmmm, war auch lecker!!!!




Ines ist erstmal skeptisch


Mein Täschchen quillt über

Helga hat aufgeräumt
über dies LO hat Sandra Kaffee gekippt - wurde aber gerettet
Welche Buchstaben nimmst du nun Heidrun


Claudia an ihrem Australien-Mini
Susanne schwingt den Hammer
Myrjam unsere Lift-Queen bei der Arbeit

Gott sei Dank hatte ich meinen Laptop dabei und so haben wir ca. 2 Stunden damit verbracht zusammen ein riesiges Paket Washi Tape zu bestellen für 227 Euro. Da bin ich ja mal gespannt, wenn das nette 'Päckchen' ankommt. Ich darf es dann an alle verteilen, da freu ich mich schon drauf.
So, nun macht's gut.

Kommentare:

  1. Sieht nach richtig viel Spaß aus, du hattest sicherlich einen tollen Tag. Super Idee mit dem Foto, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schätzchen,das war eines meiner herrlichsten Scrap-Treffen.Ich habe den Tag mit euch sehr genossen.Das Essen war traumhaft, wie immer!
    Ich bin schon jetzt traurig dass ich das nächste mal nicht dabei sein kann.Aber zu Ostern ruft nun mal immer die österreichische Heimat!
    Wo sind eigentlich die......Fotos?Du weißt schon welche ich meine!Ich wünsche dir noch einen schönen Abend deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Gruppenfoto!

    Und das Essen.... hmm, lecker! Ich will auch! *schleck*


    Ich war am Samstag auch zum Basteltreff - und ich hatte auch megaviel Gepäck! Zwei große Werkzeugtaschen und zwei Workshoptaschen (alle von CM). VOLL. Außerdem einen Pappkarton mit Schnipsel, Naschi und drei randvolle (große!) Kartons mit bestellter Ware, die verteilt werden wollte.
    Meine Nachbarn haben sich vermutlich gefragt, ob ich ausziehen will... *lol*

    Ich glaube, ich muss mir doch noch mal eine tote Alley und den Panduro-Trolley anschaffen. *seufz*

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur an Myre an schliessen es war ein super Tag mit euch Mädels. Unser Büfett ein Hit. Unsere Helga war ja echt schnell mit der Übermittlung des Auftrages.Die Bilder Stine willlllllllllll ich haben. Bitte schicke sie mir.
    eine gute Nacht wünscht ich dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht nach ganz viel Spass aus und die Aufstellung der Mädls war eine gute Idee und sieht toll aus wie ein Fächer.Ich finde es immer wieder soo unglaublich toll, mit all so lieben und netten Gleichgesinnten zu scrappen-Frau was willst du mehr;-)juhuuu. LG Gerli

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, dass du einen so schönen und inspirierenden Tagen mit lieben Menschen hattest.
    Ich mag Crops ja auch so gerne.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stine,

    falls Du es noch nicht erhalten hast und es fangen möchtest, habe ich hier ein Stöckchen für Dich:

    http://scrap-4-fun.blogspot.com/2012/02/zwei-stockchen-gefangen.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Lieben,

    ich kann Myre nur zustimmen. Es war wirklich herrlich und erst das Essen. Die Tapas waren der Hammer.Bis bald. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...