Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller

Die Woche ist mal wieder rum und was gibt's dann? Genau, den Freitags-Füller. Holt ihn euch ab bei Barbara.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Monat habe ich eine Menge SU-Workshops gehabt.
2.  Für 7 Wochen keine Süßigkeiten - man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte eigentlich gleich wieder ins Bett gehen.
4.  Pudel ist mein Lieblingsname für unseren Border Collie Faxe.
5.  Es hat lange gedauert, aber nun habe ich mich entschlossen, all diese hässlichen Untersuchungen machen zu lassen.
6.  Wenn's draussen so richtig ungemütlich ist, freue ich mich auf unseren Kaminofen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrapsachen packen, morgen habe ich unseren monatlich Scrap-Samstag geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was kommt!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe
    Du schreibst von hässlichen Untersuchungen. Ich hoffe, du bist nicht ernstlich erkrankt. Was ist los??
    Letztens warst du ja schon zu einer Nieren-Untersuchung. Mädel, mach keinen Mist.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Blogwalking and leave a comment. Hit me back at: http://yesshare.blogspot.com/p/blue-download.html
    support and follow me, please

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine!

    Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen beim Nachbacken! :)
    Und nicht verzagen, die Saure Sahne neigt beim Zusammenrollen des Teigs etwas zum Rausquillen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...