Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller

Bin spät dran, hatte gerade eine ganz lästige radiologische Nierenuntersuchung, bäh! Jetzt aber!!!!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Karneval ist für mich überhaupt nicht wichtig. Wir sind Anti-Karnevalisten.
2.  Wie viele Menschen durch die Kälte, die gerade vorbei ist, gestorben sind, ist schockierend.
3.  Unser Star für Baku habe ich nicht gesehen (gucke selten fern).
4.  Ich freue mich auf's Wochenende, aber ebenso mag ich auch die Struktur der Woche.
5.  Ich hab noch nie eine Ballonfahrt gemacht, stelle es mir aber trotz meiner Höhenangst ganz toll vor.
6.  In diesem Jahr werden wir das erste Mal mit der ganzen Familie länger campen, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Recamiere und mein Strickzeug, morgen habe ich Haushaltsdinge geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich scrappen!

Euch allen einen wunderbaren Start ins kreative Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein angenehmes Weekend und schicke dir lg aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...