Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Momentan verhindert die gegnerische Versicherung, dass mein Mann sich ein neues Auto kaufen kann - immer noch.
2.  Dicke warme Socken und ein Heizkissen an die Füße, das ist mein bestes Mittel gegen kalte Füße im Bett.
3.  Am liebsten wäre ich jetzt auf Mauritius, dort ist es einfach traumhaft und nicht zu heiß.
4.  Mein Hexenschuss ist immer noch nicht besser, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar, dass wir gesund sind, ein anständiges Dach inkl. Heizung über dem Kopf haben und in Frieden leben können.
6.  Einen ungehemmten Einkauf in meinem Lieblings-Scrap-Online-Shop würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Recamiere, morgen habe ich zuerst einen Messebesuch geplant, den wir jetzt doch wieder verworfen haben und Sonntag möchte ich in Ruhe meine nächsten Workshops vorbereiten!

Geht doch mal zu Barbara da erfahrt ihr alles weitere zum Freitags-Füller.

Einen tollen Start ins winterliche Wochenende wünsche ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...