Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller

Bevor ich den ganzen Tag unterwegs bin, kommt hier schon mein Freitags-Füller. Geht doch mal bei Barbara auf dem Blog luschern, da könnt ihr mitmachen beim Freitags-Füller!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte fühle ich mich wie ein Michelin-Männchen, wenn ich mit den Hunden in den Wald gehe - ich bin eine Super-Frost-Beule.
2.  Der Januar ist schon vorbei, das ging mal wieder ratzfatz.
3.  Facebook kann mich nach wie vor nicht hinter'm Ofen vorlocken und es ist unverschämt wie sich manche jetzt die Taschen vollpacken beim Börsengang.
4.  Ich habe früh morgens schon Schnee gefegt, das muss für heute reichen.
5.  Keine Sorge, irgendwann wird der Frühling schon kommen, wir haben ja erst Anfang Februar.
6.  Manchmal ist mit mir nicht gut Kirschen essen (wenn ihr versteht, was ich meine).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich spielen und scrappen!

Bei dem Schnee ist es wieder super hell draussen, da lassen sich die fertigen Layouts gut fotografieren.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...