Samstag, 4. Februar 2012

Fallschirm Serie

Meine Fallschirm-Serie ist noch nicht beendet. Direkt neben mir dröhnt der Fernseher mit Harry Potter. Ich kenne eigentlich nur den ersten und zweiten Teil, hier läuft gerade der 5. Teil. Ich verstehe so gar nichts mehr. Müssen Kerle eigentlich den Fernseher immer soo laut machen, dass mir die Ohren wegfliegen? Zwischendurch bin ich immer wieder am Scrappen. Ich habe mal wieder den Esstisch in Beschlag gelegt. Ständig muss ich also in meine Katakomben herunter und irgendwelche Sachen holen, die mir fehlen. Aber bei dieser Kälte, wo doch eh der Ofen im Wohnzimmer bollert muss ich nicht noch zusätzlich Energie verschwenden, in dem ich die Heizung im eiskalten Keller anmache.
So, nun zeige ich euch das nächste Exemplar aus der Fallschirm-Serie.


Dies war der Moment bei dem es kein Zurück mehr gab. Niklas musste ins Flugzeug steigen. Der Flieger tuckerte langsam zum Startpunkt, drehte und gab Gas. Schön war dann der Film, denn der zeigt alles das, was ich in der Zwischenzeit nicht fotografieren konnte. Da wurden Witzchen gemacht, ein Schild gefilmt auf dem stand "Testamentsvordrucke unter dem Sitz" und dann gab es nur noch diese riesige Luke, die auf ging und dann war Springen angesagt. Aaarrrgggh!!!


Leider gefällt mir diese Seite gar nicht, wahrscheinlich werde ich sie nochmal auseinandernehmen. Das einzige, was mir gefällt ist das Journaling zum Drehen.
Die Hauptsache war allerdings, dass sich der Fallschirm geöffnet hat und mein Kind heil am Boden angekommen ist. Zwei weitere LO's gibt es noch dazu, die gibt's dann demnächst.
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, was immer ihr so macht.

1 Kommentar:

  1. Hey Stine,
    runter kommen sie ja ALLE, aber sooo elegant - und dann noch mit offenem Fallschirm, Toll. (War ein Scherz!) Euch einen schönen sonnigen Sonntag. Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...