Donnerstag, 23. Februar 2012

Es riecht schon...

... nach Frühling! Heute war bei uns ein richtig laues Lüftchen, die Sonne schien und an geschützter Stelle konnte man auch mal im Shirt vor die Tür. Im Wald zwitscherten wie verrückt die Vögel, die Eichhörnchen flitzen die Baumstämme hoch und runter und machen unsere Hunde ganz kirre. Das Wetter hat mich veranlasst schon mal ein bisschen Frühjahrsputz zu machen. Ein Regal, was schon lange aufgeräumt werden muss habe ich mir vorgenommen. Dabei fielen mir 2 Fotos in die Hände von meinem Großen. Die habe ich dann gleich verscrappt. Aber das Licht war einfach so schlecht und die Fotos noch schlechter. Die muss ich morgen nochmal knipsen, dann zeige ich sie euch.
Heute gibt's ein Silvester Layout. Die Fortsetzung vom 'Nebel des Grauens'!


Jetzt werde ich es mir auf meinem Stammplatz gemütlich machen und ein bisschen stricken. Das muss ja auch mal weitergehen.
Macht es euch auch gemütlich.
Alles Liebe

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Verpackungen.
    Die masking tape´s habe ich aus Schottland - viel zu teuer! - mitgebracht. Ich habe sie inzwischen hier in München z.B. im Semikolon-Papierladen gesehen.
    Hier ist der Link:
    http://designbygutschi.blogspot.com/2010/08/semikolon-papierladen-in-munchen.html
    Das hellblaue Klebeband mit der Spitze habe ich im "Depot" gekauft, es war in einer dreier Packung mit den Farben rot und grün.
    Das mit dem Fotografieren finde ich bei den Lichtverhältnissen auch sehr schwer - aber bald muß der Frühling ja kommen ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...