Samstag, 11. Februar 2012

Die letzten...

Fotos vom Fallschirmspringen.
Naja, um genau zu sein sind das die letzten vom ersten Mal. Die Fotos vom zweiten Mal ruhen noch auf meiner Festplatte.




Manchmal bin ich ganz froh, wenn ich mit einem Thema durch bin, weil ich z.B. Winterfotos einfach nicht mehr sehen kann, dann brauche ich mal eine Abwechselung. Aber ich kann einfach nicht anders, ich muss immer chronologisch vorgehen. Sonst komme ich total in Tüddel.
So, ein LO liegt noch auf dem Esstisch zur Vollendung. Das will ich eben noch machen.
Schlaft nachher schön.

1 Kommentar:

  1. Das war sicher ein erhebendes Ereignis. Und die Mutti war sicher heilfroh, die Bilder von der geglückten Landung machen zu können...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...