Sonntag, 12. Februar 2012

Der Wochenrückblick

Da ist schon wieder die Woche zu ende. Manno, aber in diesem Falle dürfen die Wochen ganz schnell vorbei gehen, denn dann haben wir auch schneller Frühling. Ich glaube, in diesem Winter sehnen sich unglaublich viele, viel mehr als sonst, nach dem Frühling. Hoffen wir das Beste.

Jetzt aber der Wochenrückblick auf die Woche 6/2012

Gesehen| Harry Potter 3. Teil (ich guck immer nur mit Hannes in die Glotze)
Gehört| Hörbuch 'The Lord of the Rings'!
Gelesen| 'All die ungesagten Worte' von Marc Levy
Getan| Schnee gefegt, 2 SU-Workshops
Gegessen| Auflauf mit Chips, Matjes, Apfelsinen
Getrunken| alkoholfreier Punsch
Gefreut| über zwei mega umsatzstarke Workshops
Geärgert| über meinen Hexenschuss
Gelacht| mit meinen Mädels
Gelernt| einige Englisch-Vokabeln
Geplant| beim Familienessen nur noch Englisch zu sprechen
Gekauft| nix, außer das übliche
Geklickt| Obelink

Nun ist aber wirklich genug für heute. Ich wünsch euch einen guten Start morgen früh.
Herzliche Grüße von

1 Kommentar:

  1. Ja, die Zeit rennt wie im Fluge schon dein 6. Wochenbericht. Mit Whitney ist echt traurig, wenn man auch liest unter welchen Umständen so eine Ausnahmesängerin die Welt verlässt. Das Showgeschäft ist echt hart. Ich habe besonders ihren Film Bodyguard geliebt und die Musik.
    Trotz allem einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...