Mittwoch, 29. Februar 2012

Beute

Heute haben sich die Paketboten bei mir vor der Tür gedrängelt. Einmal kamen SU-Pakete, dann die monatliche Stempelplatte aus meinem Abo von Anne Höss und dann kam auch noch das Paket Washi Tape von Kiseki , was wir am letzten Samstag gemeinsam geordert haben. Weil der Bestellwert so hoch war, hatte ich mir das Paket wesentlich größer vorgestellt. Naja, wie das eben so ist. Wenn man sonst bei seinem Lieblingsshop ein paar Papierchen und ein bisschen Kinkerlitzchen kauft und man dann fix mal bei 80 € liegt ist man auch jedesmal betrübt, wenn dann ein Pizzakarton kommt, wenn man doch einen Schrankkoffer erwartet hat. So nun zeig ich euch meine Beute, die ich mir aus dem 'riesigen' Päckchen unter den Nagel reissen konnte.


Ich brauchte dringend ein paar farbenfrohe Tapes in meinem tristen Einerlei von Grün, Braun und Natur. Am besten gefällt mir das breite mit den Briefmarken.
Hier seht ihr meinen bisherigen Schätze aufgefädelt auf Metallringe in tristem Einerlei.


Und die neuen durften natürlich auch mit auf die Ringe, die jetzt so ziemlich voll sind. Ich habe aber noch einen leeren Ring.


Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie meine nächsten LO's aussehen werden! Bin ich eigentlich krank? Braucht man so viel Washi??? Oder habt ihr noch mehr???
Einen schönen Restabend wünscht euch

Kommentare:

  1. Nein nein nein und ja ja ja....

    Nein : du bist nicht krank und
    Jaaaaa : man bzw Frau braucht soviel Washi.....

    Leckere Teilchen hast, freu mich schon auf Washi-lastige Layouts ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ja---- Washi-tape... ich will auch...

    AntwortenLöschen
  3. Dann leg mal schnell los, damit wir wieder so schöne Sachen von Dir sehen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Also die Farbe von deinem Blog begeistert mich immer wieder aufs Neue. Frau kann nie wirklich genug Washis und sonstiges Scrap-Zeug haben (mein Geldbeutel ist da anderer Meinung). Mir gefällt am besten das grüne mit der Schrift drauf, welches ist denn das *habenwill*! Ich wünsch dir viel Spaß beim verkleben, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh!! Soooo viel Washi Tape!! Das sieht toll aus! ich liebe es auch, dieses tolle Band!

    Ich habe Dir übrigens ein Stöckchen zugeworfen!! Fängst Du es? Mehr Infos auf meinem Blog!

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Washi ist auch auf so einem Ring... Tja und das mit den Kosten und den Päckchendimensionen kenn ich nur zu gut.
    Bin gespannt, was du damit werkelst.

    Und dein neuer Hintergrund ist ja wunderbar!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Washi's kann man nie genug sein Eigen nennen, glaub mir, ich weis wovon ich rede.
    Ich benutze die bunten Klebestreifen für alles mögliche.
    Frau hortet ja schließlich :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die sehn ja interessant aus.............da freu ihc mich schon auf Resultate :-)))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Oh das schlägt das Scrapperherz doch gleich höher, ich freue mich schon sehr auf Deine Werke!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...