Freitag, 17. Februar 2012

Belegt!!!

Eigentlich wollte ich ja heute abend mal meine müden Beine hochlegen. Der Tag war anstrengend genug. Heute früh ins Krankenhaus zu einer blöden Nierenuntersuchung, da habe ich den ganzen Vormittag verbracht. Auf einem Behandlungstisch liegend habe ich das Genöle von unserem Ex-Bundespräsidenten gehört und anschließendes nicht enden wollendes Gelaber. Da war ich doch froh, dem Krankenhaus zu entkommen. Zuhause erwartete mich kurz nach meiner Heimkehr der DHL-Mann und brachte 2 dicke Pakete von SU. Da musste dann erstmal die Ware in Tüten verstaut werden. Das alles schaffte ich dann auch noch kurzerhand zur Gastgeberin, auf dem Rückweg Kind von der Schule abgeholt, husch husch einkaufen gefahren, noch im vorbeifahren Brötchen für's Wochenende geordert. Dann wieder kurz nach Hause, einen Happen eingeworfen und mit dem Kind nach Hamburg abgerauscht. Zurück um 19 Uhr. Mein Vorschlag, doch eben beim Chinamann Bratnudeln to go einzusacken fand beim Manne Gehör. Nun habe ich eben noch die nächste SU-Bestellung eingegeben und jetzt habe ich Feierabend. Nun liegt das Gör auf meiner Recamiere und spielt Nintendo. Ha, da werd ich doch gleich mal einen Besen holen, um ihn da runter zu fegen. Das ist meine und die hab ich mir jetzt verdient.
Aber ich hab noch schnell ein Foto für euch....



Dann macht's mal gut.

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder schööön. Schnee ist immer schön. Schade, dass wir dies Jahr so wenig davon hatten... LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,
    ich hoffe mit deinen Nieren ist alles o.k?
    Du hattest ja einen ganz schönen Stresstag. Jag das Kind aus dem Sessel und leg die Beine hoch -du hast es verdient. SU auspacken ist immer schön.
    Ich denke der Ex-Bundespräsident wird uns noch eine Weile verfolgen, ebenso wie unser Freund Rudi Asshauer. ;-)) Manchmal geht mir das Gelaber um die Prominenz auch auf den Keks.
    Dein LO zeigt ganz schön viel Schnee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh, ich glaube du mußt mal auf die Bremse treten! Laß es hoffentlich nur positiven Stress sein, der baut sich schneller wieder ab und ist nicht ganz so schädlich *grins*.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...