Sonntag, 29. Januar 2012

Wochenrückblick Woche 4

Gesehen| Nix - jedenfall nichts in der Glotze
Gehört| RSH
Gelesen| Geschichten aus dem gefährlichen Königreich (Tolkien)
Getan| Arbeiten delegiert
Gegessen| Quiche (lecker), Kuchen (lecker)
Getrunken| Tee
Gefreut| Über Hannes' Goldkehlchenstimme
Geärgert| Über zu lange Lieferzeiten beim Online-Shopping
Gelacht| Tränen gelacht über eine Mail meines Mannes
Gelernt| Das man nie alle unter einen Hut bekommt!
Geplant| SU-Workshops während der s-a-b
Gekauft| dp Februar-Kit und diverses mehr
Geklickt| Pinterest

Schaun wir mal, was in der nächsten Woche so ansteht. Schön, dass ihr immer mal wieder bei mir vorbeigucken kommt. Ich freue mich über die öfter kommenden Kommentare. Danke!
Bis demnächst auf dieser Welle.

1 Kommentar:

  1. Ich find deine Art des PLs immer noch genial, mach weiter so, ach komm wir versprechen uns, dass wir dranbleiben, oder?? Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...