Sonntag, 22. Januar 2012

Wochenrückblick Woche 3

Gesehen| Die Frau des Zeitreisenden
Gehört| Genesis, Rebecca Lavelle
Gelesen| Klatschblatt beim Arzt, Hamburger Abendblatt
Getan| Mir Muskelkater im Fitness-Studio geholt
Gegessen| Ganz viel brave Sachen, Süssigkeiten am Wochenende
Getrunken| Schorle wie immer, gestern einen selbstgemachten Likör
Gefreut| 1 kg abgenommen
Geärgert| Mal wieder das Portemonaie vergessen, als ich einkaufen wollte
Gelacht| Als der Gatte das Fleisch für Backpflaumen gehalten hat
Gelernt| Das eine Impfung auch vorrübergehend den Arm lähmen kann
Geplant| Unseren nächsten Scrap-Samstag
Gekauft| Außer dem üblichen - nichts
Geklickt| Reflektorgewebe und -bänder für Kinderkleidung

Das war ein Teil vom großen Ganzen, was mich in der vergangenen Woche beschäftigt hat, nichts außerordentlich spannendes. Das Leben ist eben ein langer ruhiger Fluss (häääähh?)

Ich wünsche euch einen ausgeschlafenen Wochenstart morgen früh.
Grüße von

1 Kommentar:

  1. hach ja, den muskelkater könnt ich auch mal wieder brauchen... seit mein auto kaputt ist und das wetter so doof, komm ich gar nicht runter vom sofa;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...